Zu Ihrem Schutz: Eingeschränkte Angebote

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher finden derzeit keine Veranstaltungen unserer Selbsthilfebüros statt. Gerne bieten wir Ihnen wie gewohnt Beratung per Telefon und E-Mail an. Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, nehmen Sie bitte vorab Kontakt zu uns auf. An einigen unserer Standorte sind diese wieder unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen möglich. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf künftige Begegnungen.

Ihr Selbsthilfe-Team der Paritätischen Projekte

Bei persönlichen Terminen: Bitte beachten

Bei persönlichen Terminen bitten wir Sie folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu berücksichtigen:

• Vereinbaren Sie einen Termin. Suchen Sie uns nicht ohne Termin auf.
  • Bitte wahren Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern.
  • Bitte verzichten Sie bei Erkältungssymptomen auf Ihren Besuch.
  • Bitte tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung.
  • Bitte nutzen Sie vor Betreten des Beratungszimmers die Möglichkeit die Hände zu waschen oder zu desinfizieren!

Vielen Dank!

Selbsthilfebüro Darmstadt

Nach vorheriger Terminvereinbarung können persönliche Beratungen unter Beachtung der Schutzmaßnahmen stattfinden. Gruppentreffen in unseren Räumen und in den Räumen des Paritätischen Hessen sind bis zum 31.08.2020 nicht möglich.

Selbsthilfebüro Groß-Gerau

Gruppentreffen in den Räumen des Landratsamtes sind bis auf weiteres nicht möglich. Aufgrund der beengten Situation in unserem Büro können wir derzeit leider auch keine persönlichen Termine anbieten. Telefonisch und per Mail sind wir wie gewohnt erreichbar!

Selbsthilfebüro Odenwald

Voraussichtlich bis zum 31.08.2020 können leider keine Gruppenangebote und Veranstaltungen in den Räumlichkeiten des Selbsthilfebüros Odenwald stattfinden. Wenn Sie eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen möchten, geht dies aktuell nur nach vorheriger Vereinbarung eines persönlichen Termins. Wir empfehlen die Beratung per Telefon und E-Mail zu nutzen.

Selbsthilfebüro Offenbach

Persönliche Beratungen sind nach Terminvereinbarung und unter Wahrung des Mindestabstands möglich. wir empfehlen jedoch wenn möglich, Ihr Anliegen telefonisch oder per Mail zu besprechen. Treffen von Selbsthilfegruppen in unseren Räumen sind bis zum 31.08.2020 nicht möglich.

Zwar finden derzeit keine persönlichen Begegnungen statt, dennoch sind wir weiterhin für Sie da - telefonisch und per E-Mail. Bitte lesen Sie dazu unsere » aktuellen Hinweise